News

Die Topwerk Group erweitert das Vertriebs- und Servicenetzwerk des asiatischen Marktes

1. September 2021

Um den Marktanforderungen in Süd- und Ostasien besser gerecht zu werden, gründet Topwerk in Ho-Chi-Minh-Stadt Topwerk Asia. Mit diesem Standort im Wirtschaftszentrum Vietnams verfolgt die Gruppe konsequent ihre Wachstumsstrategie und das Ziel, auf dem asiatischen Markt bessere Verkaufs- und Kundendienstleistungen anzubieten.

Mit Topwerk Asia baut die Topwerk Group ihr Netzwerk in Asien weiter aus, um dem breiten und wachsenden Kundenstamm in dieser Marktregion gerecht zu werden. Die bekannten Produkthäuser der Gruppe, wie Hess Group, SR Schindler, Prinzing Pfeiffer sowie Hess AAC Systems, werden dadurch in die Lage versetzt, schneller zu reagieren und einen besseren Vertrieb und Kundenservice in dieser strategischen Region anzubieten. Diese regionale Kompetenz wird sich parallel zur Marktleistung von Hess Langfang in China entwickeln.

Die Geschäftsführung übernimmt Dios Lappas, der mit seiner großen Erfahrung im asiatischen Markt bereits seit zwei Jahren die Geschäftsentwicklung der Topwerk Group in dieser Region vorantreibt. „Topwerk Asia ist die ideale Gelegenheit, den süd- und ostasiatischen Markt besser zu bedienen. Ich freue mich, dass ich nun meine Erfahrungen einbringen kann, um ein optimales Vertriebs- und Servicenetz in der Region aufzubauen und die Präsenz der Hess Group und der anderen Produkthäuser innerhalb der Topwerk Group zu stärken.“

Dios Lappas, Leiter von Topwerk Asia
Topwerk Asia Büro im Bitexco Financial Tower

Robert Gruss, CEO der Topwerk Group, freut sich über den neuen Standort: „Die Wirtschaft in Ho-Chi-Minh-Stadt boomt. Die Stadt bietet eine hervorragende Infrastruktur und garantiert als Verkehrsknotenpunkt eine sehr gute Anbindung an die Region. Daher ist es sowohl strategisch als auch von der Lage her der ideale Standort, um unsere Präsenz auf dem asiatischen Markt zu erhöhen und unsere Kundennähe zu stärken. Ich freue mich, dass wir mit Dios Lappas eine exzellente Führungskraft für Topwerk Asia gewinnen konnten, der als Maschinenbauingenieur Erfahrung sowohl im Vertrieb der technischen Ausrüstung als auch in der Geschäftsentwicklung mitbringt und die Region sehr gut kennt.“

Kontakt


TOP-WERK GmbH


Freier-Grund-Straße 123
D-57299 Burbach-Wahlbach
+49 2736 497 60
+49 2736 497 6620
www.topwerk.com
info@topwerk.com

Kontakt


TOPWERK ASIA


Level 56, Bitexco Financial Tower
District 1
Hồ Chí Minh Stadt 700000, Vietnam


Dios Lappas
Chief Representative Officer
M +852 6821 1284
d.lappas@topwerk.com