News

Matias Eckstein wird neuer Area Sales Manager

9. September 2021

PRINZING PFEIFFER freut sich, Matias Eckstein als neuestes Mitglied in unserem Vertriebsteam begrüßen zu dürfen.

Matias wird ab dem 1. September 2021 die Aufgaben des Area Sales Manager übernehmen und von unserem Büro in Blaubeuren aus tätig sein. Matias wird unsere Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsaktivitäten in Südeuropa, Südamerika und Indien leiten und verwalten.

Als weiterer Teil unserer internationalen Expansionsstrategie im Bereich Vertrieb und Service wird Matias die gesamte Palette an Maschinen und Produktionsanlagen für Rohre, Schächte und Fertigteile vertreten.

Matias bringt mehr als 3 Jahre Erfahrung als Projektleiter in der Maschinenbauindustrie mit. Er spricht fließend Spanisch und Englisch.

Willkommen in unserem Team!

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Matias Eckstein
Tel: +49 (7344) 172 15
Mob.: +49 (171) 9858482
m.eckstein@prinzing-pfeiffer.com