News

Neuer regionaler Verkaufsleiter für Nord- und Zentralamerika

10. September 2020

Im Rahmen der Expansion der Topwerk Group in Nordamerika, zu der auch die umbenannte Topwerk Services mit Sitz in Burlington, Ontario und die neue Niederlassung Topwerk America mit Sitz in Houston, Texas, gehören, freuen wir uns bekannt zu geben, dass wir Chad Rathke als President & CEO von Topwerk America und Regional Sales Director für SR SCHINDLER in Nord- und Mittelamerika, Mexiko und der Karibik für uns gewonnen haben.

In seiner Doppelfunktion wird Chad Rathke einen Großteil seiner Aufmerksamkeit auf die Unterstützung der bestehenden Kunden von SR Schindler in diesem Gebiet und auf die Weiterentwicklung des Marktes für Veredelungsanlagen für Maschinen für Garten- und Landschaftsbauprodukte sowie Anlagen und Maschinen für die Produktion von hochwertigen Pflastersteinen richten.

Chad verfügt über fast 17 Jahre Erfahrung im Verkauf von System-Lösungen, Maschinen und Anlagen in der Betonwarenindustrie. Sein technisches Wissen und seine Erfahrung mit im Bereich Dosier- und Mischanlagen, Produktionsmaschinen, Verpackungs- und Veredelungsanlagen sind eine ideale Voraussetzung, um das Wachstum von SR SCHINDLER in Nordamerika zu unterstützen.

"Die Anlagen und Maschinen von SR SCHINDLER bieten den Herstellern von Platten und Pflastersteinen die Möglichkeit, hochwertige und differenzierende Produkte zu schaffen, die ihr Produktangebot und ihr Geschäft auszeichnen. Die Erfahrung von Chad in diesem Bereich und sowie im Bereich des gesamten Produktionsprozesses ergänzt unser starkes Topwerk-Team auf dem nord- und mittelamerikanischen Markt ideal. Wir freuen uns, ihn an Bord zu haben", sagt Andreas Schlemmer, Geschäftsführer von SR SCHINDLER.

"Ich freue mich darauf, wieder in die Betonsteinindustrie einzusteigen, wo ich meine Karriere begonnen habe. Die Möglichkeit, mit einer starken Organisation zusammenzuarbeiten und die Präsenz von Topwerk durch die Hinzufügung unserer neuen Niederlassung in Houston zu erweitern, wird unsere Fähigkeit verbessern, unseren bestehenden Kundenstamm für Hess Group , SR SCHINDLER, Prinzing Pfeiffer und HESS AAC Systems zu betreuen und zu unterstützen. Ich freue mich darauf, wieder mit den Fachverbänden zusammenzuarbeiten, um die von uns belieferten Branchen zu unterstützen und Wege zu finden, die Bekanntheit der Produkte unserer Kunden auf dem nord- und mittelamerikanischen Märkten zu fördern", sagt Chad Rathke, President & CEO von Topwerk America und Regional Sales Director von SR SCHINDLER.

Chad kann mobil unter der Nummer +1 360-904-0508 oder per e-Mail an c.rathke@topwerk.com erreicht werden.

Kontakt


TOP-WERK GmbH


Freier-Grund-Straße 123
D-57299 Burbach-Wahlbach
+49 2736 497 60
+49 2736 497 6620
www.topwerk.com
info@topwerk.com